Bio

Diamant Records wurde von Elliot Bamful in Köln gegründet. Seine Leidenschaft galt von jeher der Musik, dem Sport, weiterhin der Videoproduktion, Mode, Lifestyle und dem Bekleidungsgeschäft. Nachdem er 2016 nach Deutschland zog, machte sich schnell der Wunsch breit, sich unter anderem im Musikgeschäft zu etablieren. In Köln fand er dafür die beste Basis. Diamant Records möchte nun eine Plattform für die vielen unentdeckten Musikkünstler und Talente in und um Köln, sowie in ganz Deutschland bieten.

 In unserem Studio bieten wir unseren Künstlern eine angenehme Atmosphäre auf dem höchsten Standard zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Wir veröffentlichen auf allen bekannten und namenhaften Streaming- und Musikplattformen wie zum Beispiel Spotify, Apple music, Deezer, Google play, YouTube etc...

Nun, da ihr über unsere Arbeit und Interessen gehört habt, danke dass ihr bis hierher gelesen habt. Für alle weiteren Fragen oder die Vorstellung eurer Demos, sendet bitte eine E-mail, gern über unser Kontaktformular, mit einem Demo eures Tracks, sowie allen wichtigen Informationen dazu. Wir freuen uns auf euch.

 

WIR LIEBEN KÖLN